SPD Ortsverein Hille

Politik mit Herz

60 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 01.01.2009 in Presse

Barkhauser Ortsverein ehrt Jubilare

Porta Westfalica-Barkhausen (mt). Bei der Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Barkhausen standen auch Ehrungen auf dem Programm.

Landtagsabgeordnete Inge Howe zeichnete für 40 Jahre Mitgliedschaft Helga Regtmeier mit einer Ehrenurkunde aus. Geehrt wurde auch Gerhard Bölling für seine 60-jährige Parteizugehörigkeit. Er ist seit dem 1. Januar 1948 Mitglied der SPD.

Die Feier wurde musikalisch untermalt durch das Gesangsprogramm von Marianne Domke, unterstützt von Hans Dieter Meiers Gitarrenspiel. Marianne Domke trug außerdem Weihnachtsgeschichten vor.

Quelle: MT-online vom 31.12.2008

 

Homepage Inge Howe

News der Bundes-SPD

Beim Erben läuft heute etwas grundlegend falsch. Wer ein Haus erbt, zahlt Steuern. Wer ein Milliardenvermögen erbt, oft keinen Cent. Das ist nicht gerecht.

21.09.2026 13:36
Stark gegen rechts.
Was wir für den Schutz unserer Demokratie tun und wie Du mitmachen kannst.

16.09.2026 09:38
Zusammen Zukunft schreiben..
Eine neue Zeit braucht eine neue SPD. Deshalb entwickelt die SPD ein neues Grundsatzprogramm und erneuert sich zugleich.

Weitere Meldungen 

News der NRWSPD

NRWSPD
Am Montag, dem 12. Oktober 2026, hat Bärbel Bas ihren Rücktritt als Bundesarbeitsministerin und SPD-Vorsitzende angekündigt. Alexander Schweitzer ist als Nachfolger für das Amt des Bundesministers für Arbeit und Soziales ernannt worden. Jochen Ott zu den Entwicklungen.

Am Montag, dem 12. Oktober 2026, hat Bärbel Bas ihren Rücktritt als SPD-Parteivorsitzende und Bundesministerin für Arbeit und Soziales bekannt gegeben.

Weitere Meldungen 

Für Sie in Düsseldorf

Für Sie in Berlin

Für Sie in Brüssel

Mitglied werden!

Kreis-SPD & Jusos