SPD bildet Ortsverein Hille Nord

Veröffentlicht am 09.02.2013 in Ortsverein

Aus zwei mach eins: die zwei SPD-Ortsvereine Hartum-Holzhausen und Nordhemmern-Südhemmern haben sich zusammengeschlossen. Neuer Vorsitzender ist Uwe Habbe aus Nordhemmern.

In Anwesenheit des Unterbezirksgeschäftsführers Ulrich Pock fand in der Gaststätte "Zum Adler" in Holzhausen die Gründungsversammlung des neuen Ortsvereins unter dem Namen "SPD-Ortsverein Hille Nord" statt. Die bisherigen Ortsvereine Hartum-Holzhausen und Nordhemmern-Südhemmern hatten sich nach ausführlichem und solidarischem Diskussionsprozess zum Jahresende aufgelöst.

Die Preise für Benzin und Diesel, für Lebensmittel und fürs Heizen steigen. Die SPD-geführte Bundesregierung hat milliardenschwere Entlastungen auf den Weg gebracht, die jetzt kommen. Unser Entlastungspaket für Dich:

Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil legt seine Grundzüge für eine künftige Außen- und Sicherheitspolitik dar. Deutschland müsse als starke Demokratie mitten in Europa mehr Verantwortung übernehmen - gemeinsam mit seinen europäischen Partnern. Ein Namensbeitrag.

Ein bisschen grau ist er schon, der Wilhelmsplatz in Hagen-Wehringhausen. Was früher ein Parkplatz war, ist heute frisch gepflastert und dient den Kindern des Viertels als Spielplatz. Ringsum bunt gestrichene

Ein Esel beladen mit zwei schweren Säcken: "Altschulden" steht auf dem einen, "Corona-Lasten" auf dem anderen. Der Esel droht unter dem Gewicht zusammenzubrechen, er geht in die Knie, schwitzt. Das